Für Sie besucht

Für Sie besucht · 03. Dezember 2019
Jury- und Publikumspreis ging an Aschaffenburger Startup DocEstate GmbH, Adam unverpackt und Spotless Textil erhielten Social Venture Award

Für Sie besucht · 25. September 2019
Am 24. September fand in der Aschaffenburger Stadthalle erneut das Kommunikationsforum statt. Veranstalter C+ITEC AG hatte das Motto „Digitalisierung. Motiviert. Mutig. Machen.“ ausgerufen und mit einer Reihe von praxisorientierten Vorträgen und Workshops ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Für Sie besucht · 05. Februar 2019
Vom 29.01. – 31.01.2019 fand die alljährliche Digital Learning Messe „LEARNTEC“ in Karlsruhe statt. Rund um das Thema Digital Learning und Digitalisierung stellten verschiedenste Unternehmen ihre Lösungen für diese Themen vor. Neben der eigentlichen Messe stellen die Aussteller und Veranstalter ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen zusammen. Eines hatten alle Vorträge gemeinsam – die Digitalisierung muss auch im Bereich der Aus- und Weiterbildung zum Einsatz kommen.

Für Sie besucht · 21. November 2018
In Deutschland ist Bargeld immer noch das weitaus beliebteste Zahlungsmittel. Es gibt jedoch Länder wie z.B. Schweden, in denen der Bargeldgebrauch rapide abnimmt, so dass ein Ende des Bargelds dort nicht mehr unrealistisch erscheint.